Aus ‚gegebenem Anlass‘ hatte ich heute mit Sedna zu tun. Eine gute Gelegenheit, sie genauer nach ihrer derzeitigen Situation zu befragen. Der große Kampf vor einiger Zeit scheint sich gelohnt zu haben. Es gibt wieder ein bisschen Aussicht.
Hier das Gespräch:
Ich rufe SEDNA.
Du kannst seit einiger Zeit ungehindert arbeiten (s.a.a.O.), hast deine volle Kraft wieder.
Ich bitte dich, mir deine jetzige Arbeit in vollem Umfang zu erklären.
Ich bin jetzt in vollem Umfang zuständig für die Geburtsbegleitung. Alle, wirklich alle Geburten auf der Erde werden durch mich begleitet. Ich bin stark genug dazu und habe ein geradezu unendliches Reservoire an Seelenenergie im Andromedanebel.
Ich erkläre das noch genauer, obwohl du das eigentlich weißt.
Im Andromedanebel war die Seelenenergie ‚geparkt‘, die Satan Gott weggenommen hatte auf dem bekannten Weg (siehe „Zusammenhänge“). Ich habe diese gesamte Seelenenergie zur Verfügung und kann damit Seelen in neugeborene Menschen bringen. Das ist nicht so einfach, wie es aussieht und ich bin immer noch dabei, dazuzulernen. Aber ich denke, das wird sich in kurzer Zeit stark verbessern. Das Problem ist, dass sehr viele, wirklich sehr viele Seelen verletzt sind, teilweise sehr stark verletzt. Wenn die in Neugeborene kommen, ist ein gutes Leben nicht möglich.
Ich bin dabei, nach all meinen Kräften Seelenenergie ‚zusammenzubasteln‘, die unverletzt erscheint als Seele in einem neuen Menschen. Ich weiß gut genug, was eine Seele ist, was eine gesunde Seele ist, und versuche, nur gesunde Seelen in Menschen zu bringen. Das gelingt mir nicht immer, das weiß ich, aber ich versuche es mit immer mehr Erfolg.
Mit Freien Seelen habe ich sehr wenig zu tun. Ich beobachte nur, wenn eine freie Seele die Absicht hat, wiedergeboren zu werden und lass sie dann in Ruhe. Eine Arbeit weniger.
Ich fühle mich sehr wohl in meiner Arbeit.