02. Oktober 2015

02.10. 2015

Ein Kind wurde geboren in der ’näheren Umgebung‘. Leider wurde ich nicht nach einer Geburtsbegleitung gefragt; nun gut, dann ist es so.

Ich habe es trotzdem getan und eine Seele mit diesem Kind verbunden, die ich vor einiger Zeit aus einem Menschen mit einer Besetzung genau mit der Aussicht ‚herausgelockt‘ habe, wieder Mensch werden zu können.

Es ist eine alte Seele mit mehreren Vorleben, das beste davon im Alten Ägypten, aber auch sehr unangenehmen. Das Schöne an dieser Seele ist eine, nennen wir es: ‚Ernsthaftigkeit im Mittelmaß‘. Es ist nichts Hochfliegendes, nichts Verletztes, nichts Exzentrisches in ihr, sondern eine gute, stille Ernsthaftigkeit. Ich bin gespannt…

Was daran allgemeinbedeutend spannend ist, ist die Tatsache, dass ich die Seele, mit der ich das neue Menschenleben ja schon vor einiger Zeit abgesprochen hatte, vor einigen Tagen plötzlich deutlich gespürt habe. Sie jubelte: ‚Ich bin endlich wieder Mensch!‘. Da war das Kind aber noch lange nicht geboren.

Jetzt, wo es geboren ist, habe ich noch einmal genau nachgefragt.

(Sinngemäße Wiedergabe der Gespräche mit Vielen:)

Es gibt zwei Möglichkeiten des eigentlichen Geburtsvorgangs. Auf jeden Fall muss zunächst die Mutter den Entschluss fassen, das Kind ‚verstoßen‘ zu wollen aus ihrem Leib. Steht schon eine Seele bereit, die in dieses Kind möchte, dann ist der Moment, in dem das Kind begreift, dass es gehen muss, der eigentliche Geburtsmoment. Die Seele geht in es und begleitet es auch durch die eigentliche Geburt.

Steht keine Seele bereit, hat das Kind bis zum eigentlichen Geburtsmoment, dem Austritt aus dem Mutterleib, keine Seele, sondern der Geburtsvorgang, das Verstoßenwerden, ist so traumatisch, dass es den Engel der Geburt (lautlos) schreiend ruft. Der kommt dann und bringt eine Seele.

Im Zusammenhang mit der Geburtsprägung durch ein Sternzeichen könnte das ein entscheidender Unterschied sein, ist es aber nicht mehr. Inzwischen unterscheiden sich die Sternzeichen nur noch so unwesentlich, dass diese Zeitverschiebung völlig egal ist. Jeder Mensch muss bei seiner Geburt eine Verbindung zu einem Sternzeichen aufgebaut haben, einfach nur als Ersatz zum Tiergeist der anderen Tiere. Aber welches das ist, ist inzwischen völlig unerheblich.

Spannend!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert